griephan aktuell

Neue Vertriebsmanager bei FLIR

Seit April verstärkt David Montague als Vertriebsmanager für die Sicherheits- und Überwachungs-Wärmebildkameras für Europa  (Sales Director Europe - Security & Surveillance Distribution) das Team von FLIR Systems CVS.  Die letzten elf Jahre war er bei der Cooper Security beschäftigt, die sich auf Eindringlingsalarm und Zugangskontrolle spezialisiert hat.


Des Weiteren wurde Ashley Wyton als neuer Vertriebsmanager für die Sicherheits- und Überwachungskameras für Großbritannien und Irland (Distribution Manager Security & Surveillance UK & Ireland) ernannt. Auch Wyton kommt von Cooper Security, wo er die Verantwortung für das britische und irische Vertriebsnetz trug. Davor war er für das Unternehmen im Bereich der Konstruktion und Vertrieb von Überwachungskameras und Alarmsystemen tätig.

Teilen
Drucken
Nach oben